Hautausschlag am arm und unterm auge.. angst um hiv

aufe - (Ausschlag, Hautausschlag)

7 Antworten

Würde damit mal am besten zum Arzt gehen

Frag mal in der Apotheke nach. Es könnte auch ein Hautpilz oder ein Ekzem sein. Falls die es auch nicht wissen, geh zum Arzt

Jaa klar auf jeden Fall zum Arzt. Wie lange hast du das schon? Und juckt das? :o

Ein Freund hatte das und es hat bei ihm gejuckt. Am Ende war es "nur" eine Allergie. :)

Was hindert dich daran, zum Arzt zu gehen?

Der wird dir sicherlich eine genauere Auskunft geben können und ggf. deine Vermutung ausschließen können! Wenn das tatsächlich so ist, wie du es beschreibst, wäre ein Schritt zum Arzt sowieso besser, egal, ob es nun etwas wie HIV sei oder nicht.

Man hat Angst VOR einer Gefahr, aber UM einen geliebten Menschen..... Allerdings scheint das eher eine Allergie zu sein, wenn man die Ferndiagnose stellen darf....Arztbesuch ist hilfreich...