Allergie Hautausschlag Nesselsucht durch Tanne?

Da hat er sich gestochen  - (Allergie, Hautausschlag, Nesselsucht) Anderer arm  - (Allergie, Hautausschlag, Nesselsucht)

2 Antworten

auf irgendwas hat dein vater auf jeden fall reagiert. ob jetzt die hecke der auslöser war oder halt andere dinge in eurem garten, kann ich nicht beurteilen, ich war ja nicht dabei und weiss nicht was er alles im garten gemacht hat.  ich würde zum arzt gehen und mir eine salbe verordnen lassen. das juckt doch bestimmt.

Ja es juckt sehr stark, er hat Rasen gemäht wie immer ..aber er hat halt gemerkt das er sich an der Tanne gestochen hat. Verstehe nur nicht das es jetzt auch an andere Stellen kommt.

@Fencheltante

vielleicht lag es am rasen mähen. es gibt leute die eben gras nicht vertragen können oder aber das gras war gedüngt etc. pp.  ist aber jetzt ganz egal. er sollte sich beim hausarzt eine creme mit cortison verordnen lassen damit das schnell abheilt. und beim nächsten rasenmähen beobachtet er sich mal ganz genau.

Hallo,

das könnte wohl eine Allergie sein. Dein Vater sollte umgehend zum Arzt gehen!

Am besten zu einem Allergologen!

Emmy