Ausschlag oder Allergie + Fotos?

 - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Rötung)  - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Rötung)  - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Rötung)  - (Gesundheit und Medizin, Allergie, Rötung)

5 Antworten

Also Leute! Seit dem ich den beitrag verfasst habe ist es nicht wieder vorgekommen. Ich war jedoch beim arzt. Da ich ein neues duschgel benutzt habe hatte mein arzt mir geraten dieses zu wechseln und siehe da : Keine weiteren Ausschläge mehr. Ich soll jetzt beobachten ob es wieder passiert und falls das der Fall sein sollte, wird ein Allergie Test gemacht. Der Arzt meinte aber auch, dar meine Haut derzeit wohl der empfindlich ist ( Augrund der Temperatur ) sind Hautirretationen Im Winter normal :)

Bis auf kleine aufkommende Rötungen ist also alles weg , diese seien laut Arzt aber normal :)

Ich danke euch für eure Hilfe!

Wurde möglicherweise ein anderes Waschmittel als sonst benutzt oder ein Weichspüler? Dass das auch beim Wäsche zusammenlegen passiert ist, hat mich stutzig gemacht. Möglicherweise handelt es sich um eine Unverträglichkeit.

Wenn das nicht der Fall ist, solltest du dir doch besser mal die Zeit für einen Arztbesuch nehmen. Wenn ich lese

Ich hab leider keine Zeit derzeit nen Arzt aufzusuchen

dann kriege ich die Krätze. Was machst du denn bei einer schweren Verletzung? Auch warten, bis dir der Arztbesuch mal in den Kram passt? Deine Gesundheit sollte dir doch etwas wichtiger sein.

Da es mich körperlich nicht beeinträchtigt hat habe ich es nicht als erste Priorität gesetzt deswegen zum Arzt zu gehen. ( Heute oder Morgen ) Montag würde ich aber spätestens zum Arzt gehen.

Um einen Arztbesuch kommst Du nicht herum.

Ferndiagnosen von Laien im Internet sind immer noch nicht möglich.

Bitte benutze FuPi Spray und Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hift dir bestimmt.

das sieht nicht gesund aus , geh zum Arzt

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?