Oberweite 85 C trotzdem ist der Busen nur eine Gute Hand voll. ich find das zu klein..

8 Antworten

Und was genau ist jetzt dein Problem ?

Wenn du sie zu klein findest, lass dir halt Silikon einbauen... oder akzeptiere deinen Körper so wie er ist. Kein Mensch ist perfekt, jeder hat irgendwelche "Mängel". Das ist ja das tolle, sonst wären wir keine Menschen sondern Roboter.

Der Buchstabe ist das Ergebnis deines Unterbrustumfangs

Die Zahl die Größe der Brüste

Das heißt vom Körbchen her ist

70B und 70D ähnlich

Johanna779  15.12.2020, 19:55

Kurz der Buchstabe hat nix mit der Größe der Körbchen zutun

Deine Brüst sind doch echt perfekt. Welcher Mann würde sich denn darüber beschweren. ..also ich aufjedenfall nicht :)

lach ähmm naja alles trifft auch auf mich zu nur das ich 10 kilo schwerer bin xD

und meine brüste sind mehr als ne hand voll ,und dazu gesagt hat jeder unterschiedlich große hände

also klein sind deine brüste auf kein fall

Ich weiss was du meinst. 70e

aber sehen mini aus. Verstehe das auch nicht:D

bin 165 und wiege 57