Wunde beim Auge genau da wo man den Eyeliner Aufträgt?

3 Antworten

Das ist entweder eine Unverträglichkeit, oder der Eyeliner war schon abgelaufen.

Oder es befanden sich Bakterien daran. Hast Du den mal verliehen oder nicht ganz sauber gelagert?

Falls es ein Holzstift zum Anspitzen ist, kommt auch noch in Betracht, dass das Holz unten an der Mine zerfasert ist und Du damit über die Haut gefahren bist.

Ich würde den Stift entsorgen und einen anderen kaufen. In der Apotheke kannst Du kleine Ampullen mit Augentrost bekommen, das nimmt die Rötung weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary  03.06.2021, 22:03

Vielen Dank für den 🌟

Vermutlich hast du ein Produkt nicht vertragen

Sieht aus als wärst du darauf allergisch