Haare in der Wunde ist das schlimm?

4 Antworten

Hallo,

Grundsätzlich sollte kein Körper in eine Wunde eindringen da sich evtl. Baktierien darauf befinden können. Versuche einmal die Wunde mit Lauwarmen Wasser abzuspühlen. Solltest du Schmerzen dabei haben würde ich dir ein Desenfektions Spray (od. Flüssigkeit empfählen).

Bei Entzündung der Wunde umgehend einen Arzt aufsuchen.

MFG

Es ist nicht so schlimm.

also eigentlich ist es nicht schlimm aber du könntest versuchen es mit klarem Wasser aus zu spülen vielleicht ?!:)

Eigentlich nicht kannst du die nicht entfernen? Wenn nicht is nicht schlimm! Da es ja kein dreck ist wie zb Erde oder so.