kann mann Bepanthen WUND- UND HEILSALBE bei mundschleimhautverletzungen benutzen?

4 Antworten

Am Mundwinkel ist es eine prima Salbe - aber auf Schleimhaut ist es zu feucht, dort wird die Salbe nicht drauf halten. Aber es gibt auch Bepanthen Lsg zum Spülen

Nein, Am Besten wie schon Sahaki sagt Mundspüllösung von Bepanthen und danach kannst du Mundisal-Gel auf den Riss auftragen!

Wenn draufsteht:Nur äusserlich anwenden, dann nicht. Für die Mundschleimhaut gibt es extra Salben oder Tinkturen.

eher nicht da gibts in der apotheke und so was speziell für den mund     aber für son riss geht das sicher des hab ich auch manchmal LG