Reißfeste Leggings für große Größen?

Alexana222  04.09.2020, 15:24

Möchtest du sie im Sarg tragen?:-))

Maerchensarg
Fragesteller

:D Im Alltag, im Märchensarg und wenn sie perfekt ist und so lange hält auch im Sarg in dem ich begraben werde.

2 Antworten

Eine gute Leggings aus dem Sportgeschäft wird weder reißen noch aufrubbeln, kosten aber dementsprechend. Dünne 13 Euro Baumwollleggings von Bonprix werden hingegen keine lange Lebensdauer haben.

Maerchensarg
Fragesteller

Meine letzten habe ich auch von Decathlon, waren aber auch welche aus Baumwolle und haben dementsprechend genauso lange wie jeden anderen auch gehalten. Ich muss wohl auf ein anderes Material umsteigen. Danke!

Ostsee1982  07.09.2020, 12:40
@Maerchensarg

Ich hab zwar Kleidergröße 40 aber ne Freundin von mir trägt 48 und wir kaufen beide die Leggings gerne bei Tchibo. Die Hose im Link habe ich zB seit ca 2-3 Jahren und da ist bis heute nichts aufgescheuert oder Pilling oä.

https://www.tchibo.de/sporttight-schwarz-p400146472.html

https://www.tchibo.de/7-8-sporttight-p400132742.html

Lascana hat sonst auch gute Leggings.

Sehr gute gibt zB von DAQUïNI aber das muss man sich leisten wollen weil die kosten im Schnitt 120 Euro.

Dünne Baumwollleggings werden immer anfälliger sein als zB Spandex oder Polyester/Elastan Hosen.

ich würde Dir unbedingt zu Kunstlederleggings raten. Die halten deutlich länger, gibt es auch in großen Größen und sind gem. ELLE sogar Nachhaltig https://www.elle.de/kunstleder-leggings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maerchensarg
Fragesteller

Danke! Passt leider nicht immer zu meinem sonstigen Kleidungsstücken, aber eine werde ich mir vielleicht besorgen.