Bei dieser Hitze einen BH tragen?

10 Antworten

Ja, ich trage im sommer nie einen.

super ich bin nicht allein, ich dachte ich bin eine der wenigen, da ich doch eine üppige Oberweite habe

Kriegt man da ein Foto von?

@DerfrueheVogeI

Wäre interessant. Würde die Sachlage besser bewerten wollen anstatt hier eine Vernanalyse zu vollziehen!

vorbildcharakter!

Ich trage nie einen Bh. Egal ob unter einer Bluse, Kleid oder Pulli.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich muss man kennenlernen wa?

Da ich große Brüste habe, gehe ich nie ohne BH aus dem Haus, selbst zu Hause ziehe ich zeitnah nach dem Aufstehen einen an. Einfach weil ich von Treppenlaufen, längerem gehen und Co. sonst Schmerzen im Rücken und an der Brust selber bekomme.

Da lebe ich lieber mit dem Schwitzen und wechsle eben zur Not nach der Arbeit zu Hause den BH. Zudem schwitze ich auch im liegen ohne BH unter der Brust.

Einzige Ausnahme seit Jahren war ein sehr starker Sonnenbrand am Rücken, mit dem ich vor Schmerz eh kaum Kleidung tragen konnte, BH komplett undenkbar.

Nein.

Wenn du dich ohne BH wohl fühlst, dann lass den weg.
Es geht auch ohne, wenn die Oberweite nicht zuviel ist.