Speckröllchen am Bauch sofort unattraktiv?

13 Antworten

Suche irgendeinen Typ der zu dir sagen würde: OMG, ich würde nicht mit ihr schlafen weil sie eine kleine Speckrolle hat. Ich glaube den gibt es nicht, vielleicht will dich jemand verunsichern oder sonst was. Wie du selbst gesagt hast. Du musst es nicht zu lassen. Der Magerwahn kann einem doch egal sein! Ich finde es persönlich nicht schlimm.

Meine Freundin hat die gleichen Maße und auch genau an der stelle eine speckrolle und ich muss sagen, dass es mich überhaupt nicht stört.

pony  10.06.2013, 01:08

das ist keine speckrolle...

bei einem durchtrainierten MANN kann dieser muskel so kräftig sein, dass faktisch keine taille mehr vorhanden ist...

Huhu Alisar :-)).

Da brauchst du dir echt keine Gedanken machen! Anhand deiner Gewichtsabnahme mach ich fest das es so extrem nicht sein kann ;-)).

Ich selbst hasse es wenn Mädels so dünn sind, das war ich selbst mein ganzes leben lang und ich hab mir jetzt extra ein wenig angefuttert weil ich es einfach viel schöner finde.

Ich bin nicht dick oder so, ich hab einfach eine Figur die die meisten als 'gesund' bezeichnen, ich seh allerdings trotzdem noch recht sportlich aus und ich liebe meine Figur jetzt total! Erstrecht wenn man sich gut kleidet sieht es viel schöner aus wenn man ein paar Kurven hat.

Das was du da als Speckrolle bezeichnest ist alles andere als unattraktiv, so gu wie jede Frau hat unterm Bauchnabel so eine kleine Wölbung, das ist völlig normal.

Mach dir da mal keine Gedanken ;-)).

Liebste Grüße

Wenn du meine Meinung hören willst, ich finds sogar ziemlich attraktiv, wenn ein klein bisschen mehr dran ist ;) Aber lass dir solche Sachen wie von deinem Kumpel ja nicht einreden.

das ist keine speckrolle.

guck ins biobuch, wie welche muskeln verlaufen.

der "knubbel" und das "röllchen" sind in wirklichkeit muskeln. die kriegst du nicht weg.

und der typ redet blech. wirklich.

sprich ihn doch mal auf seine trichterbrust an - oder auf seine plattfüsse... hat er keine? siehste... deswegen drauf ansprechen, schliesslich hast du auch keine speckrolle...

mal schauen, wie er drauf reagiert?

Alisar94
Fragesteller

Das ist ja interessant, wusste nicht, dass das ein Muskel sein kann. Wobei der ja dann bei verschiedenen Menschen sehr unterschiedlich stark ausgeprägt sein muss, weil ja die Meisten nicht diese Wölbung haben. Oder woran liegt das sonst?

Das mit der Hühnerbrust merk ich mir fürs nächste Mal ;)

pony  10.06.2013, 01:24
@Alisar94

ja - ich habs auf eine der andern antworten kommentiert...

google doch einfach mal ein bild dazu... stichwort: wikipedia rumpfmuskulatur - wikipedia rückenmuskulatur

opperator  10.06.2013, 01:39
@pony

interessant : also alles nur muskeln und querliegende samenstränge ! - da bin ich aber beruhigt :))

pony  10.06.2013, 01:58
@opperator

natürlich... - und: natürlich. alles eine frage von veranlagung und training.