Wangen hängen und Falten im Gesicht mit 17 Jahren , was kann ich tun?

6 Antworten

Bei mir haben die sich durch sehr viel weinen und stress gebildet. Bin auch erst 18.

seitdem trinke ich täglich 3 liter. nachts mache ich kokosöl drauf oder ein frutchsäure peeling und es wurde besser. Weiss zwar nicht genau obs wieder so ist wie es war aber denke es hat sich gebessert

es hilft dauerhaft dein Idealgewicht zu halten, wie viel das sein soll hast du aber nicht verraten

Mit 17 Jahren ist davon auszugehen, dass es von alleine verschwindet. Da du ein Mann bist oder wirst, ist es auch nicht zwingend erforderlich, dass du runde Backen hast, ein bisschen markant darf das Gesicht da schon sein, das stört niemanden.

Aber wie gesagt, ich gehe davon aus, dass sich das noch gibt, du bist ja noch längst nicht ausgewachsen.

Und Respekt, dass du es geschafft hat soviel abzunehmen.

lg

Nasolabiafalten hat jeder Mensch. Sonst könnte man nich Sprechen oder Essen. Je dünner man ist, desto weniger Fettpolster befinden sich im Gesicht und so ausgeprägter erscheinen die Falten.

Wenn sie stören, kann man sie mit Make Up abdecken.

Gesunde Ernährung, Wassser trinken, Sport treiben, nicht rauchen und saufen, viel Schlaf, kein Stress, und es gibt Schröpfgläser die müssten auch wirken, nur solltest du welche aus Glas nehmen, gibts z.B. mit Saugglocke.