Mit 17 schon Falten - was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Das ist normal! Vielleicht sieht es nicht schön aus, aber du kannst nicht ändern, dass sich die Haut mit der Zeit an bestimmte Bewegungen gewöhnt. Und operieren? Bloß nicht! Finger davon! Das macht alles noch schlimmer und du rutschst in eine Endlosschleife aus Sorge um deine Schönheit und darum, dass du jung aussiehst. Du bist erst 17. Da liegen Altersfalten noch in weiter Ferne. :)

Also keine Sorgen. Und lass die Hände auch besser von Anti-Aging Produkten. Die wollen nur dein Bestes: dein Geld.

Halt die Ohren steif und runzel nicht so oft die Stirn. ;)

Liebe Grüße von katzehugo98

Pflege dein Gesicht gut mit sehr guten Produkten. Das ist das Einzige, was man tun kann ohne größere Chemie.

Von Sareva gibt es eine spezielle Pflege Creme die beugt vor.

Würde es ein wundermittel gegen Falten geben, wäre dies längst bekannt. Leider kannst du gegen so etwas nichts machen.

Klingt eher nach normaler Hautstruktur, dagegen kannst du nix machen ^^