Schlaffe Gesichtshaut und Falten mit 17 was tun?

3 Antworten

Hallo! Es fehlt das wichtige Gewicht. Cremes sind gut und leichter Sport allemal. Und sicher würde das mit mehr Körpergewicht wieder anders aussehen.

Noch ein Tipp : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Alles Gute.

Du kannst kleine Trockenbürsten extra fürs Gesicht verwenden. Trockene Haut sieht auch etwas schlaff aus, da würde ich dann Hagebuttenöl verwenden, zusätzlich zu deiner Gesichtscreme, dass spendet Feuchtigkeit.

Im Gesicht gibt es nicht viel Muskulatur die du zum Straffen trainieren kannst.

Wenn das Bindegewebe einmal gerissen ist strafft es sich auch nicht mehr. Dann bleibt nur noch die OP oder Unterspritzung. Wobei es verdammt schwer ist so dick zu werden das im Gesicht die Haut reisst.

Gehe zu einem Plastischen Chirurgen und bespreche mit dem Arzt deine Optionen. Der kann dich vollumfänglich beraten.