Nasolabiafalte nach Diät , kann die Falten durch gesunde Ernährung und Sport wegbekommen?

4 Antworten

Hallo 🙋 Ich rate dir von einer Op ab! Ich habe mich intensiv mit Kollagen beschäftigt:

Kollagen ist ein Protein im Körper das zuständig für Gelenke, Knorpel, Haut etc. ist. Die Körpereigene Produktion wird durch Umwelteinflüsse und schlechte Ernährung negativ beeinflusst und lässt ab einem Alter von 25 Jahren deutlich nach, deshalb entstehen Falten, Gelenkschmerzen, Cellulitis...Du kannst diese Produktion unterstützten in dem Du dich gesund ernährst, v.a. viel rotes und orangenes Obst und Gemüse. Kein Nikotin, kein Alkohol, viel Bewegung und genügend Schlaf.

Es gibt tolle Kollagen Präperate, u.a. mit hochwertigen Fischpeptiden!

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Würde meine Haut es noch schaffen, diese Falte zu bekämpfen , wenn ich mich wirklich gesund ernähre?

Nein. Wenn du in deinem jungen Alter auf eine Schönheits-OP verzichten willst, wäre eine mögliche Behandlung gegen Nasolabialfalten eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure. Die Nasolabialfalten können darüber hinaus sehr gut mit Eigenfett behandelt werden. Dafür musst du aber tief in die eigene Tasche greifen, denn die Krankenkassen bezahlen so etwas nicht. Abhängig von der Behandlungsform sind Kosten in Höhe zwischen 350 Euro und über 1000 Euro pro Eingriff üblich.

Falten kann man wegbekommen, indem man sich sehr SEHR Vitamin C-reich ernährt bzw. sich Infusionen oder Spritzen geben lässt (Hausarzt, mal fragen, evtl. alle Zutaten selbst mitbringen, damit es wenig oder gar nichts kostet). Für Spritzen nehme ich diese Ampullen: https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/vitamin-c-rotexmedica-10x5-ml-rotexmedica-gmbh-arzneimittelwerk-pzn-3419225.html

für Infusionen https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/pascorbin-%287.5g-ascorbinsaeure-50ml%29-50-ml-pascoe-pharmazeutische-praeparate-gmbh-pzn-581310.html

Die anderen Bedarfsmaterialien für die Infusion lass dir von den Arzthelferinnen nennen - mit PZN-Nr. - und bestell sie dir selbst. So mache ich es. Schon während die Vit. C-Infusion läuft, spüre ich die Wirkung im Gewebe: es entgiftet, löst Nitrat und Freie Radikale und die Nieren können den Schrott ausscheiden. Mir haben die Bücher 'Wundermittel Vitamin C' und 'Heilung des Unheilbaren' von Thomas E. Levy die entscheidenden Informationen gegeben.

Außerdem ist für die Festigkeit der Haut die regelmäßige Aufnahme von Kieselsäure (Silicea) wichtig, das ebenso auf Haare und Nägel wirkt und das der Körper beim Entgiften von Alu und Schwermetallen verbraucht, weshalb man es dauernd nachschieben muss. Es gibt Silicea als Gel von Hübner - das kann man äußerlich als Packung aufs Gesicht schmieren und innerlich in Wasser einnehmen. Ich verwende Zeolith, ein Gesteinsmehl, das sehr viel Kieselsäure enthält und noch viel mehr kann (einfach mal googeln). Biotin ist ebenfalls ein Stoff, den die Haut braucht.

Und schließlich ist Wasser ein ganz unverzichtbares Mittel, um als Lösungsmittel die Abfälle abzutransportieren. Mit ausreichend Wasser (Leitungswasser ist bei uns ein Lebensmittel und mit der Trinkwasserverordnung strenger überprüft als z.B. Mineralwasser) . evtl. gefiltert, bist du auf der guten Seite. Mit guter frischer selbstgemachter Ernährung (keine Fertiggerichte, Süßkram, künstliche Zusatzstoffe, Alkohol, entzündungsfördernde Omega 6-Fette und zu wenig Schlaf) kann es nur bergauf gehen! Bitte nimm die entzündungsHEMMENDEN Omega 3-Fette für die tägliche Ernährung! Das ist sehr wichtig.

Was du sonst noch gegen die Falten tun kannst, findest du bei Smarticular, von denen ich dir den Newsletter lebhaft empfehlen kann. Wenn du im Suchfeld 'Haut, Falten' eingibst, findest du noch mehr Ideen: https://www.smarticular.net/grossmamas-geheimrezepte-gegen-falten-und-muede-haut/

Ich hoffe, es war etwas für dich dabei. Auf jeden Fall müssen es keine teuren Produkte sein, wenn man sich zu helfen weiß.

Alles Gute für 2018! Ach ja, und nachträglich Glückwunsch zum 17!

Nasolabiafalte nach Diät , kann die Falten durch gesunde Ernährung und Sport wegbekommen?

Nein!