Bauch-Schwabbel wegbekommen?

6 Antworten

ich fürchte das wird ohne diät und/oder sport nichts. fett verschwindet nicht von alleine. man muss schon was dafür tun. es gibt kein wundermittel das deinen ''bauchschwabbel'' wegzaubert. geh joggen und iss kohlenhydrat und fettarm, das hilft!

LexiScarlett
Fragesteller

ich sagte ohne !!!übertriebernen!!! sport :) nicht garkeinen.

Da gibt es eine ganz einfache Regel. Lass mal eine zeitlang Lebensmittel wie Brot, Reis, Nudeln, Kartoffeln weg und esse stattdessen mehr Obst und Gemüse + Milchprodukte wie Quark und Joghurt.(Vollfettstufe)

Dazu darf es ein bisschen mehr Fleisch, Fisch und Eier sein (Eier ruhig 3 x täglich).

Und alles mit viel Öl zubereiten.(z.B. Oliven oder Rapsöl)

Keine Süßigkeiten und keine gezuckerten Getränke wie Cola/Limo. Auch Fruchsäfte sind Tabu.

Wenn Du was über gesundes Abnehmen lesen willst, dann google mal nach LCHF oder LOGI-Methode. Wird inzwischen sogar schon klinisch angewandt.

Dann siehst Du bald auch Deine Bauchmuskeln;-)

hallo LexiScarlett,

wenn du deine Bauchmuskeln anspannst und dann mit Daumen und Zeigefinger den Schwabbel greifst, wie viele cm hast du dann zwischen den beiden Fingern? Alles unter 2,5 cm ist völlig normal und sollte dich nicht zu irgendwelchen Abnehmtortouren bringen.

Mein Tipp aus eigener Erfahrung: Ernährung analysieren und umstellen. Täglich 1-2 Stunden Ausdauertraining, laufen, laufen laufen und ach ja...laufen. Täglicher Ausdauersport und eine bewußte Ernährung lassen dein Gewicht und die Fettpolster schwinden, aber es stimmt die Fettpolster im Unterbauch sind die hartnäckigsten und werden erst zum Schluß angegriffen. Bei mir haben 29 kg etwa 18 Monate gedauert. ich habe nicht weniger gegessen nur viel bewußter.

Viel Erfolg habakuk63

gesunde Ernährung und ca. 3 mal die Woche Sport

Also auch wenn Du's nicht gerne hörst, aber Sport und gesunde Ernährung gehört schon dazu. Ansonsten machen wir sehr gute Erfahrungen mit Fettreduktion durch Ultraschall. Um das Gewebe zusätzlich zu straffen, sollte dann noch Radiofrequenz eingesetzt werden. Damit bekommt man sowas in den Griff. aber wenn es nicht wiederkommen soll, hilft nur Sport und eine ausgewogene Ernährung! Also verstehe das Ultraschall und die Radiofrequenz bitte nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung.

Viel Glück, StepUpMuenchen (http://www.stepup-motivation.de)

LexiScarlett
Fragesteller

Ich ernähre mich schon seid nem Jahr cirka gesund, natürlich gibt es Tage, wo ich mal sage, dass ich mir jetz was gönnen darf :P Und Radiofrequenz klingt leicht gefährlich ??

StepUpMuenchen  18.04.2010, 19:32
@LexiScarlett

Nicht alles was gefährlich klingt, ist auch gefährlich ;-) Aber im ernst: So eine Behandlung ist recht unspektakulär ...