Falten unter den Augen mit 16 Jahre. Was kann ich dagegen tun?

sieht etwa so aus - (Augen, Augenringe, Falten)

2 Antworten

wenn du mal drauf achten würdest hat die fast jeder mensch, dass ist der tränensack. bei zu wenig schlaf, schafft er es manchmal nicht gewisse giftstoffe zu verarbeiten und daher bleiben sie als augenringe zurück. aber die vergehen eigentlich auch wieder. bei deinen falten könntest du als erstes mehr schlafen. dann hilft es auch schwarzteebeutel (feucht) auf die stelle zu legen für in etwa ne viertel stunde. dann müsste das mit der zeit vergehen. außerdem bist du ein mädchen und kannst sie mit make up überdecken

Lavinelove
Fragesteller

Ich trag immer make up und die kann man ned abdecken, aber das mit dem schwarztee werd ich probieren.

Da sieht man ja garnichts.:-)

Lavinelove
Fragesteller

Hab ich ja gesagt das mans schlecht sieht, wer lesen kann ist im Vorteil.