Augenfalten mit 14?

3 Antworten

Manches Makeup (selbst Marken Makeup) hat leider Inhaltsstoffe, die die Haut extrem durchlässig für Schadstoffe machen, das schädigt die Hautzellen und verursacht u.a. Faltenbildung - da ist weniger auf die Dauer wirklich mehr - ich würde konsequent mit Hyaluron-Feuchtigkeitschreme um die Augenpartie arbeiten, damit die Falten aufgepolstert werden und im Laufe der Zeit eventuell wieder verschwinden aber zumindest weniger tief werden, und das Schminken drastisch reduzieren - eventuell auf natürliches Makeup zurückgreifen. Siehe : https://utopia.de/ratgeber/naturkosmetik-marken-dekorative-kosmetik/

Kommt häufig von einem Energiedefizit der Nieren.

Beauty fades thats why it is Beauty es gibt wichtigeres im Leben. Das maximale was cremes erreichen ist ein Plazebo effekt