Kann man diese falten loswerden?

9 Antworten

Hey beim abspritzen wird ja lediglich die Muskulatur an der gespritzten Stelle gelähmt, sodass du dort dein Gesicht nicht mehr bewegen kannst und sich die falten erholen können. Hält ca. Ein halbes Jahr.

Du kannst es auch ohne Spritzen versuchen los zu werden indem du darauf achtest dein Gesicht an dieser Stelle nicht mehr so stark zu bewegen in der nächsten Zeit, dann müssten sich die fälschen erholen.:)

Liebe grüße:)

Schrumpfer  12.03.2018, 13:36
 beim abspritzen

ich hoffe, du meinst was anderes...

du meinst Botox, aber mit Hyaluronsäure oder Eigenfett kann man tatsächlich Falten aufpolstern

ebbdnddjfbkd  12.03.2018, 16:05

meinte Spritzen dumme autokorrektur haha^^ sorry

Jetzt übertreib nicht. Da muss man nix wegspritzen.

Geh an die frische Luft und trink viel Wasser.

Beim Mund sehe ich null Falten.

Bei den Augen hilft vielleicht eine Massage mit einem Augen-Roll-On, der kühlt und Koffein enthält.

irgendwann verebbt jede trauer und das wirst du auch wieder in deinem gesicht spüren.

Hallöchen

Ich würde in erster Linie mal mein Beileid aussprechen

Ich habe auch schon viele Menschen beweint

Trauer hinterlässt Spuren

Zuerst in der Seele

Äußerlich natürlich auch

Aber das entspannt sich

Du bist blutjung.....lass da bloss nichts spritzen

Sobald dein seelisches Gleichgewicht wieder einigermaßen ins Gleichgewicht gekommen ist,wird deine Trauer auch aus deinem Gesicht weichen

Ich wünsche dir viel Kraft

Wichtig ist auch die Zeit der Trauer

Alles Liebe von mir !!!!