Bildet sich die Haut zurück m?

4 Antworten

Also ich würde es erstmal mit einer körperlution versuchen die wenig Zusatzstoffe enthält gibt es bei Rossmann oder dm die eigenmarken sind sehr günstig und stehen teuren Produkten im nichts nach wenn das nichts nützt würde ich zum Hautarzt gehen der kann dann mal schauen woran es liegt. In deinem Alter sollte sich die Haut gut zurückbilden.. LG

Hi Arcestil.

Das geht weg. Die Haut braucht nur etwas Zeit.

Mario

Gibt es irgendwas womit man die gerissene Haut weg bekommt?

Nein.

Lasern könnte helfen, das kann dir ein Hautarzt sagen. Viel Sport kann auch helfen in deiem Alter die Haut zurückzubilden.....von Anfang an der Abnahme. Fängst du er an, wenn du viel abgenommen hast, ist das nicht mehr sinnvoll.

Wenn arg ist hilft nur eine kosmetische Operation, die du aber selbst bezahlen mußt in den meisten Fällen.

Ach und schon gefragt....

https://www.gutefrage.net/frage/bildet-sich-die-haut-zurueckl

Die Dehnungsstreifen bleiben.