30 Kilo abnehmen. Überschüssige Haut?

7 Antworten

Wenn du jetzt ganz ruckartig abnimmst, wirst du eine Hängehaut haben, wenn du jedoch das abnehmen langsam angehst, passt sich deine Haut währendessen an und du hast keine- kleine Hautfalten.

Lg Steve

Jacky1306
Fragesteller

Ich weiß nicht ob du das schon mal gehört hat Montignac - Methode :) Da stellst du deine ganze ernährung um meine mama hatte 120 kilo und hat jetzt 60 ! Mann nimmt ca. 2 - 3 Kilo in der Woche ab! ist das zu viel? es kommt halt drauf an wie man sich an das haltet. bei dieser methode muss man auch sehr auf Kohlenhydrate achten und so ...

Danke für die schnelle Antwort .. :)

Terminator1  20.05.2011, 14:30
@Jacky1306

2-3 Kilogramm, ist schon etwas viel, aber so 2 Kg, wären durchaus aktzeptabel.

Lg Steve

Wenn du noch jung bist, wird sich die überschüssige Haut zurückbilden. 30 Kg ist auch noch nicht so übermäßig viel, dass du richtige Hautlappen haben wirst.

Wenn Du noch jung bist und langsam abnimmst, dazu viel Sport treibst, auf Dein Bindegewebe achtest, also schwimmen, Wechselduschen, Massagen, alles, was Deiner Haut hilft, dann dürfte das nicht passieren. Dehnungsstreifen werden heller, je älter sie sind. Viel Glück

Etwas Haut geht automatisch zurück,allerdings wirst Du um Sport nicht rumkommen.Denn ohne Sport wird sich die Haut nicht straffen können und das abnehmen geht mit Sport auch schneller ;) Die Streifen werden weiß,ganz weg gehen die nicht mehr. lg

Das ist unterschiedlich. Bei einem sieht man keine RÜckstände, der andere hat sie. Mache während der Zeit Sport, nimm nicht zu schnell ab, immer schön die Haut cremen...