Ab wie viel Kilo Abnahme entsteht überschüssige Haut?

5 Antworten

Ich schätze mal so 40 ? Aber ist bei allen unterschiedlich. Es hängt von sehr vielen Faktoren ab. Nicht nur davon, wieviel man verliert, sondern auch wie schnell man es verliert

Das kann man so nicht sagen. Kommt auf die Fettverteilung und dein Bindegewebe an. Ich selbst habe 40 Kilo abgenommen und kaum ein Problem.

Wenn man sich Zeit lässt und ganz langsam abnimmt hängt die Haut nicht.

Liegt hauptsächlich an deinem Alter... Mit 20 wirst du sicher 30 kg schaffen ohne das du überschüssige Haut hast mit 60 labbert es schon mal eher 😏

ich bin 26 Jahre alt

@tweedeeleedoo

Dann sollten schon paar Kilo gehen.

Aber ich denke deine 50 Kg wird man schon sehen.

Das dürfte von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.