hängt die Haut dann wenn ich dann auf 60 KG abgenommen habe?

7 Antworten

Es kommt ein bisschen darauf an. Du bist Jung, das heisst du hast gute Chancen. Wenn du sehr schnell abnimmst, wirst du ggf erstmal sehr lockere Haut haben, aber die bildet sich, wenn du dein Gewicht lange genug hälst, auch irgendwann zurück. Aus Erfahrungsberichten und eigenen Erfahrungen (Bei mir waren es aber nur 20kg) kann ich sagen, dass manche kaum Probleme damit hatten, andere ca. 2 Jahre (fast 80kg weniger) das Gewicht halten mussten, bis sich die Haut mehr oder weniger vollständig zurück gebildet hat.

abnehmen2021
Fragesteller

Achso

Das lässt sich pauschal nicht beurteilen. Ich habe 65 kg abgenommen und wirklich hängen tut nichts. Außer ein bisschen männerbrust. Aber das kommt auf das alter, Ernährung und und und an. Vor allem wie schnell man animmt. Sport hilft auf jeden fall beim straffen.

Bei einer Gewichtsabnahme von 40 kg geht das nicht ohne schlaffe Haut vonstatten. Langsam abnehmen und viel Sport machen unterstützt die Haut in ihrer Rückbildung.

Wenn du gaaanz langsam abnimmst und dazu Sport treibst, dann hat deine Haut die Chance sich zumindest zum Teil zurückzubilden.

Ja leider, ich kann dir auch nicht sagen ob das deine Krankenkasse bezahlt wenn du es weg machen lassen würdest