Nach 4 kg abnehemen einen sichtbaren Unterschied?

2 Antworten

Das kommt aufs Startgewicht an. Umso höher dieses ist, umso höher muss auch der Gewichtsverlust sein, damit man da was sieht und merkt. Sprich: Bei 100 und 96 Kilogramm ist der Unterschied nicht so gravierend wie bei 55 und 51.

Außerdem verliert man beim Fasten, wie du es ja scheinbar betreibst, gerade am Anfang auch erstmal viel Wasser. Das sieht man auch nicht immer. Hab also noch etwas Geduld.

Ja das ist normal mit dem eigenen Augen sieht man es nicht (bei mir war es so). Du könntest ja mit einem vorher nachher Bild vergleichen

Viel Glück weiterhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung