Hängt die Haut nach 15-20 kg Abnahme?

3 Antworten

Nun 70 Kilo ist kein so extremes Gewicht für deine Größe, dazu bist du noch jung, ggf. wächst du sogar noch ein Stück usw. Natürlich ist das auch immer eine Frage der Genetik, 100% sicher kann dir sowas niemand vorher sagen.

Es gibt z.B. Leute die wiegen 150 Kilo und haben kaum Hautrisse und es gibt Leute die wiegen 80 Kilo und haben die Dinger am ganzen Körper.

Sicher weißt du es erst wenn du abgenommen hast. Chancen stehen aber wie gesagt gut, dass da nix hängt.

In Anbetracht deines Alters dürfte die Haut sich noch straffen. Mache Sport dabei.

wenn man normal, d. h. langsam abnimmt, nicht