Abnehmen - wo wird die Haut zuerst wabbelig?

3 Antworten

Hi, Glückwunsch! Tolle Leistung.

Ich spreche jetzt nicht aus Erfahrung wenn aber nach 20 KG am Bauch nur bisschen wappel dann kriegst des hin mit Trainieren.

Bauch ist denke ich absolut die Haupt wappel Region.

Arme, Beine kann man durch Training eher hinbekommen.

Ja, trainiere fast täglich etwas. Nicht schwimmen, laufen, Rad fahren. Aber einfach Anspannen der Muskeln. Das geht auch während dem Krimi auf dem Sofa ... da ich früher sehr viel Sport gemacht habe, habe ich da noch ein ganz gutes Köpergefühl ...

Und danke für Dein Lob!!!

Ja am Bauch fängt es an, dann an den Oberschenkeln Innenseiten und auch die Oberarme Innenseite. Kommt auch immer drauf an wie schnell man abnimmt, der Körper muss das ja immer verkraften und natürlich kommt es auch auf das Alter an, je Älter desto mehr, weil die Haut im Alter an Spannkraft verliert und das Bindegewebe schwächer wird.

Danke Dir!

Abnehmen - wo wird die Haut zuerst wabbelig?

.

Well, das ist relativ leicht zu beantworten. Zuerst kommt es auf dein Bindegewebe an. Viele sprechen vom Bauch, von den Schenkeln, aber nicht vom Gesicht und vor allem bei Frauen von ihrem Busen !

Darf ich fragen, wie jung/alt du bist ?

Wenn du jung bist und dein Bauch nach der Abnahmekur schon schwabbelt, sieht es nicht positiv mit deiner Hautstruktur aus.

Der Busen besteht aus einem Fett/Druesengewebe und verliert auch dort das Fett. Was ihn dann nicht ansehnlicher macht ;-(

Hoffe, dass ich dich nicht erschreckt habe. Aber ich bin zu ehrlich, um mit schmeichelnden Worten Unsinn zu verbreiten ;-)

Toll, dass du dich dennoch entschlossen hast, abzunehmen !!

Bravo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke, dass Du ehrlich bist. So eine Haltung ist sehr viel wert. Ich bin inzwischen 45, w. Bisher merke ich es am Bauch und an den Oberschenkeln - innen und außen etwa gleich. Busen ist wie er war ... Gesicht auch noch fest. Aber das erste Mal in meinem Leben habe ich da Pickel und Unreinheiten. Wurden wohl aus dem Fettgewebe freigesetzt ... Das Doppelkinn ist fast weg ... es sollen noch mindestens 40-50 kg runter …

@Regina3

wow. 40 - 50 kg mehr ?

Darf ich fragen, wie gross du bist ? Und welches Gewicht beschwert dich momentan ?

Wenn du moechtest, stelle ich dir intern fachliches Wissen zur Verfuegung. Denn das ist mein Job. Sport und Ernaehrung sind meine Spezialgebiete.

Meinen Meister habe ich nach dem Studium an meinem Vater gemacht ;-)

Der hatte zwar nur 30 kg zu viel und war zu der Zeit 60. Er hatte einen unbaendigen Willen. Und das half mir enorm. Ich musste ihn nicht ueberreden !! ;-)

Nach der Abnehmkur und dem gleichzeitigen Fitnesstraining lief er stolz wie ein Spanier durchs Schwimmbad ;-))

Ok. Du entscheidest.

nos vemos amiga