Wieso sehen meine Beine so komisch aus wenn ich Bilder mache ?

7 Antworten

Du hast etwas zuviel Speck, und die Hose ist etwas zu eng.

Caila  02.11.2017, 18:52

Sie hat eine weibliche Figur und die Hose scheint eine Leggings zu sein.

Ich kann nicht erkennen, dass deine Beine "komisch" aussehen. Für mich sehen sie ganz normal aus!

Ich sehe da nix schlimmes. Ich finde mich auch immer völlig hässlich, wenn ich aber sehe, welche Frauen so alles mit mir rumzogen, kann das gar nicht so schlimm gewesen sein...ok, Gewichtsreduzierung ist immer gut!

Du hast keine x  Beine sondern vollkommen normale Beine.

Ich verstehe auch nicht was du als komisch empfindest.  In meinen Augen sind das, wie gesagt, ganz normale Beine einer jungen Frau.

Dass die Beine so kurz aussehen liegt vielleicht an dem Winkel von dem aus du fotografierst. X Beine hast du keine du stehst einfach etwas eingeknickt da. Mit Training kann man viel an seiner Haltung verbessern nicht nur was den Rücken und den Nacken betrifft