Schlanker oberkörper aber dicke beine

4 Antworten

Deine Propositionen sind nun mal so, dagegen kannst du nichts tun. Man nennt das Birne Typ. Erst jetzt fällt dir üdass auf, weil du beim Oberkörper Umfang verloren hast, und dadurch lässt sich deine "Birne-Figur" mehr sehen. Das ist nicht hässlich! Du bist nun mal so gebAut, dagegen kannst du nichts tun. Versuch es zu akzeptieren. Ubrigens gibt es auch viele Stars die diesem Typ entsprechen.

typische Birnenfigur :) Die hat man, oder man hat sie nicht. Bei dir ist es wohl so, dass sich fett eher im po und in den Beinen ablagert, als am Bauch. Wenn du schon joggst und auf deine ernährung achtest, ist alles getan. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen! Sonst probier mal Bauch-Beine-Po training. Findest du überall im i-net^^

Hallo Darling! Wie Dein Körper sich proportioniert ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Zusätzlich geht natürlich noch etwas über den Sport. Übrigens : Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv mit ihren Stengelbeinen. Da finden die meisten Männer Beine wie bei Sportlerinnen schon schöner. Noch diese Antwort lesen, alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/tipps-fuer-schlanke-beine-#answer104258908

Sicher dass du dir das nicht einbildest? Da wärst du nämlich nicht die einzige...