Viel Abgenommen, dicke Schenkel dünnen Oberkörper, was kann ich machen?

1 Antwort

Mach zusätzlich Kraftsport. Das Fahrrad fahren verbennt zwar Fett, aber du musst Muskulatur aufbauen um an den Problemzonen gezielt Fett abzubauen. Zudem gibt es dann noch den schönen AfterBurnEffekt. Passe deine Ernährung ein wenig an. Wenn du die Kraftübungen zuhause machst kannst du sie täglich machen. Solltest du ins Fitnessstudio gehen oder mit Gewichten trainieren , dann nur alle 2 Tage.

Wichtig ist, aber dass du dich nicht auf ein Körperteil konzentrierst sondern alles mit trainierst.

Das Fahrrad fahren ist dann zusätzlich ein gutes Cardiotraining.

Viel Glück