Kann ich an meinen Oberschenkeln abnehmen?

6 Antworten

Also ausschließlich an den Oberschenkel kannst du nicht abnehmen. Kannst ja auch nicht entscheiden, wo das fett hingehen soll. Ist alles genetisch bedingt. Aber wenn du deine Oberschenkel zu fett findest, dann gehe doch einfach zum sport und passe deine Diät an, falls du eine führst. Aber du siehst doch gesund aus. In dem letzten Bild sind die Beine doch zerbrechlich. Ein kleines Kind läuft gegen und man müsste ins Krankenhaus weil man eine oberknochenfraktur hat. Aber wie gesagt, Sport und Diät sind die Antwort

Ruggero1555
Fragesteller

Meine Mama hat schmalle Oberschenkel und mein Papa ebenfalls

LinusMark33  16.02.2019, 12:09
@Ruggero1555

Ja und? Meine Mutter hat bis 40 keine weißen Haare bekommen und mein Vater ist mit 50 immernoch dunkel, während ich bereits mit 15 mein erstes weißes Haar hatte.

Das ist doch nicht fett! Das ist ehrlich dünn.. zu dünn beim dritten bild für meinen geschmack.

Aber wenn du unbedingt abnehmen willst dann gibt es übungen die du zuhause machen kannst. Z.B gibt es leg lifting aber das trainiert deinen unterbauch mit. Es gibt viele workouts. Schaue mal bei Google Bilder : Leg workout

viel spass aber ich find dich eigentlich schon dünn

Ich finde, deine Oberschenkel sehen normal aus. Ich glaube das sind Muskeln, was deine Oberschenkel ein bisschen dicker macht. Aber das ist okay, denn Fett ist es ganz bestimmt nicht.

Wenn du dünnere Beine hättest, würden sie meiner Meinung nach nicht zu deinem Oberkörper passen.

Ruggero1555
Fragesteller

Kann ich aber abnehmen oder sind die Oberschenkel so an meinen Körper angepasst?

noelstoerckle  16.02.2019, 12:56
@Ruggero1555

Vom Aussehen her, würde ich dir abraten an den Beinen abzunehmen, denn ich glaube, dann würden deine Beine zu dünn wirken.

Nur an den Beinen abnehmen kannst du auch nicht wirklich. Du würdest immer auch am Oberkörper abnehmen.

Trainierst du die Beine irgendwie?

Ruggero1555
Fragesteller
@noelstoerckle

ich spiele Fußball und laufe oft

noelstoerckle  16.02.2019, 19:01
@Ruggero1555

Okay, wenn du Fußball spielst, könnte das deine kräftigen Beine erklären.

Ich würde es so lassen. Das sind Muskeln, solange du nicht mit dem Fußball spielen aufhörst, wirst du nur dünnere Beine bekommen, wenn du weniger isst. Und dann verlierst du überall Muskeln.

Ich finde, so siehst du besser, sportlicher aus.

Wenn du wenig isst und kaum Belastung machst, wirst du normal auch dort abnehmen. Ist aber denke ich alles andere als ratsam, das zu tun.

Sieht aus wie Muskeln für mich. Aber schlimm oder so siehts überhaupt nicht aus. Dünner würde jetzt nicht auch besser aussehen.