Breite Hüften loswerden - Abnehmen?

4 Antworten

Die Breite der Hüfte wird durch die Breite der Hüftknochen bedingt. Daran kann man nichts ändern.

Das ist leider so, ich kenne das von ganz vielen Leuten, man nimmt ab aber nicht da wo es nötig ist. Ich würde gerne am Bauch abnehmen, aber da tut sich erst mal gar nichts, sondern im Gesicht und am Busen, ich könnte dann auch zu viel kriegen, also locker bleiben, anderen geht's genauso.

Für die Hüften, würde ich joggen empfehlen, Das gute ist dabei hast du frei Zeiteinteilung, dabei beachte "länger und langsamer" bringt mehr als "kurz und schnell".

Alles Gute 😀😀😀👍👍👍

Du kannst es dir nicht aussuchen an welcher Stelle du genau abnehmen möchtest, das ist bei jedem Anders.

Einfach Ausdauersport und healthy food und dann wird es schon :)

Am besten die seitlichen Baumuskeln trainieren :)

Schau dir zu Inspiration vielleicht ein Youtube Video an. Gebe in Youtube "seitliche Bauchmuskeln trainieren" ein und es kommen zahlreiche Videos, die dir vielleicht helfen können :)