15 KG innerhalb von 1 Jahr - gesund?

5 Antworten

es ist besser so, d. h. langsamer abzunehmen, die meisten wollen in einen monat 15 kg oder mehr abnehmen, das ist unmöglich und es wäre auch nicht gesund. also, für dich ist es so gut verlaufen, musst nur aufpassen, dass du nicht mehr kalorien einnimmst als du verbrennen kannst, sonst steigt das gewicht wieder.

ja aber beim legpress arbeite ich mit 160kg und bin mir da noch sicher

15 kg in einer woche unmöglich in einem monat anormal in einem jahr normal

Klingt für mich total prima :) glückwunsch zum erfolg! Sport u normale ernährung = beste Diät :)

Kommt drauf an wie deine Ernährung aussieht und du vorher ausgesehen hast. Wenn du ein wabbelnder Speckball warst halte ich das für realistisch und gesund, Wenn du grenzwertig zu Magersüchtig warst halte ich es für extrem ungesund.

na Speckball war ich nicht.. eher etwas kräftiger gebaut :))

15kg in ein jahr ist grenzwärtig...