Dicke Beine, und meine Freundin möchte gezielt an den Oberschenkeln abnehmen.

10 Antworten

GEZIELTES ABNEHMEN

  • Leider kann man sich NICHT aussuchen, wo man abnimmt.
  • Welche Muskeln man trainiert, entscheidet NICHT, wo man abnehmen wird.
  • Der Körper baut das Fett leider einfach da ab, wo er will, und auch da ein, wo er möchte. Dies kann man nicht beeinflussen. Lass Dir keinen Unfug einreden, das geht mit Sicherheit nicht. Die Problemzonen sind geschlechtsspezifisch und individuell auch noch verschieden.

GEZIELTES TRAINIEREN

  • Man kann sich aber entscheiden, wo man Muskeln aufbauen möchte. Durch gezieltes Training kann man bestimmte Muskeln gezielt vergrößern.
  • Haut über definierten Muskeln sieht straffer, strammer und knackiger aus, selbst wenn die Fettschicht unverändert ist.
  • Gerade trainierte Beine sehen toll aus. Schlanker werden sie durch Training aber nicht, sondern eher muskulöser und damit vielleicht sogar etwas breiter.

Man kann durch Muskeltraining doch abnehmen?!?

Also im Sinne von fett abbauen. Nicht abnehmen da Muskeln ja auch was wiegen.

Hallo! Das wäre die Quadratur de Kreises. Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Einige Workouts :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage ebenfalls You Tube. Alles Gute.

Deine Freundin oder Du. Man kann nicht gezielt an den Oberschenkel abnehmen, nur Muskeln aufbauen.

Deine Freundin oder Du

Was soll das?

Deine Freundin oder Du.

Weil sich das wie so eine typische: Herr Doktor ich habe da einen Freund und der hat Errektionsprobleme. Frage anhört :D

@Lalilulila

Aus dem Alter bin ich raus.
Ich bin Rentner.
Verheiratet, und habe eine Freundin.
Ich fühle mich halt junggeblieben.

kniebeugen und joggen , kurz und knapp einfach sport treiben , der körper verbrennt da das fett wo es mit am meisten vorhanden ist ....

Beine kann man kräftigen und Muskeln aufbauen, aber abnehmen geht da nicht wirklich.