Dünnere Oberschenkel/Beine?

Venus345  18.04.2022, 09:24

bist du W oder M wie groß und schwer welchen Umfang haben deine Oberschenkel in der Mitte ? streifen sie sich beim gehen?

Cselo885jsk
Fragesteller

W circa 47 kg 159cm 46cm und ja

3 Antworten

Sport für die Beine :> Vielleicht öfters spazieren gehen :) such nach einem Sport wo die Beine viel genötigt werden

JxstRin  18.04.2022, 03:09

benötigt * hoppala

Hallo ich bin ratlos, Gewicht und Größe passen zusammen aber deine Oberschenkel nicht, dürften nicht so dick sein, Du solltest mal zum Orthopäden gehen bei Dir stimmt was nicht meine Oberschenkel haben in der Mitte 50cm da ist noch sehr viel Platz bevor sie sich streifen, deine Schenkel dürften sich nicht streifen, weis leider nicht wie alt Du bist vielleicht lässt sich noch was machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abnehmen und sie trainieren wäre die einzige Option. Was du beachten sollst ist, dass jeder eine andere Genetik hat und somit einige (auch wenn sie abnehmen) nicht so dünne Oberschenkel haben können wie einige Fußballer bspw.