Schlanke Oberschenkel (Beine) durch Joggen?

7 Antworten

also ich gehe jeden tag zwischen 50 und 100 min joggen, da dass ziemlich viel ist und das weiß ich auch, kann ich dir aber bestätigen das man schlanke beine bekommt, ich glaub wer meint sie werden dicker, war dann wahrscheinlich noch nie regelmäßig joggen ;) joggen ist so ziemlich der Sport der mit abstand am meisten Kalorien verbrennt, also fettdepos auflößt

die werden wahrscheinlich dünner wen du nich zu viel machst

Vermutlich werden die Schenkel eher "dicker". Allerdings sieht ein dicker Muskel trotz allem schöner aus als ein fetter Muskel :-)

kommt zwar auf den körper an aber ich glaub es wird nicht wirklich dünner... ich würds mit gesundem essen und skaten/schwimmen probieren :D

Die Muskeln werden dicker. Zusätzlich sammeln sich unschöne Fettdepots an.

Die Beine werden optisch auf jeden Fall dicker - und unansehnlicher.

SandySmiley  02.08.2010, 14:48

wieso Fettdepots ? das is sport