Wie bekommt man dünne Beine, wie ein Model?

4 Antworten

Hallo. Wenn Du schlank werden und bleiben willst solltest Du Dich eiweißreich, kohlenhydratarm und fettreich ernähren. Krafttraining zur gleichmäßigen Entwicklung des Körpers insbesondere deiner Beine ist da auch sehr wichtig. Muskeln verbrennen fett. Ist der Körper gleichmäßig entwickelt, so sieht er schön aus. Auf meinem YT Kanal"Franz-Georg Schaefer Kanal" habe ich Videos zu dem Thema Ernährung und Training gemacht. Die Videos sind für die Allgemeinheit gemacht. Vielleicht sind ja welche für Dich interessant. Schau mal vorbei. Wünsche Dir viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder hast Du die Veranlagung schlanke Beine zu haben oder Du musst ungesunde Wege gehen dies zu erreichen. Ich weiß nicht ob es unbedingt Dein Ziel sein muss? https://www.youtube.com/watch?v=ubo4hLeF94s&list=OLAK5uy_lF4p1y6L0nouTrsW96MTIa69D3LsC9T-M&index=11&t=0s

Du kannst allerdings durch Laufsport etwas schlankere Beine mit definierten Waden bekommen. Das finde ich ästhetisch sehr schön im Gegensatz zu den Stelzen die so manche Models haben.

Einen schönen 3. Advent!
Tobi

flower8888
Fragesteller

Okey, vielen Dank für deine Meinung. Auch dir einen schönen dritten Advent.

LG

Also wenn man die Veranlagung dafür nicht hat, dann kann es nur ungesunde Wege geben.

Ernähr dich einfach ausgewogen und gesund..