wie dickere arme und beine bekommen?

6 Antworten

Etwas speck am bauch ist ganz süß und kein Problem!

Nimm zu und mache sport (joggen, Radfahren). Dadurch baust du muskeln auf und hälts deinen Körper fitt während du durch die Gewichstszunahme eine weibliche Figur bekommst.

Dagegen hilft nur Muskeltraining. Für wenig Geld gibt es Frauen hanteln mit denen du abends für ein paar minuten trainieren kannst. Für deine Beine zu stärken könntest du laufen, walken oder joggen gehen. Dadurch wird auch dein Bauch flacher. Deine Beine bauen muskeln auf, wobei es jedoch sein kann das sie nicht wirklich dicker werden. Versuche doch deine Beine etwas schmächtiger aussehen zu lassen durch geschickte Kleidung. Wenn es dich so sehr stört kannst du ja ein bisschen breitere Hosen tragen, die diese dünnen Beine nicht noch zusätzlich so betont

beweg dich regelmäßig und Deine muskulatur verkümmert nicht . das bauchpolster geht dann auch von alleine weg

Hanteltraining, generell Krafttraining oder vollfressen sind die Möglichkeiten. Irgendwann setzt es auch an den vier Spaghettis an.

wie wärs mit ganz normalem muskeltraining? dadurch werden deine beine und arme dicker / muskulöser während dein bauch flacher wird.