Dünne Beine dadurch bekommen?

2 Antworten

Hallo!

  • Kniebeugen machen Muskeln an den Beinen - und eher dicke Beine
  • Joggen macht da auch Muskeln - aber eher schlanke Beine

Man unterscheidet zwei Arten von Muskelfasern: Die weißen und die roten Muskelfasern. Beide Typen sind für verschieden Aktivitäten tragend und optimal. Ein Weltklasse - Sprinter oder Kraftsportler  hat ca 90% weiße Muskelfasern, Marathoni ähnliches in rot. Grob gesagt : Weiß = Schnellkraft, rot = Ausdauer.

Schau Dir mal Bilder an - vielleicht auch über Google.

1 Sprinter / Kraftsportler - immer dicke Oberschenkel.

2  Marathonläufer - immer dünne Oberschenkel.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und einen schönen Sonntag.

Zur Entwicklung von Muskeln benötigst du Zellen. Zu deren Entwicklung ist Eiweiß und/bzw. Fett erforderlich. Wenn du dich vegan ernährst, dürftest du daher "gertenschlank" werden.