schlanke beine-//trampolin/modelfigur

4 Antworten

Hey, dann ist Trampolibspringen sicherlich die falsche Lösung! Denn dort verlierst du zwar Kalorien, trainierst jedoch gleichzeitig auch deine Muskulatur! Was du jedoch willst sind einfach typische "untrainierte dünne Modelbeine" und das Fett loswerden. Für diesen Zweck eignet sich kein weiteres Beintraining, dass im Kaloriendefizit ausgeführt zwar Fett verbrennt, aber auch neue Muskulatur bildet! Für dich reicht es, deinen Kaloriengesamtbedarf zu ermitteln über Rechner im Internet und dafür zu sorgen, dass du ein tägliches Kaloriendefizit je nach Ausgangsgewicht zwischen 500-800 Kalorien fährst! Dann wirst du Fett verlieren und das mit der Zeit auch an den Oberschenkeln. P.S: Fett gezielt Abbauen ist ein Mythos, du kannst nur Allgemein dünner werden und somit an den Oberschenkeln Abnehmen! Grüße

ein trampolin ist ein trampolin und ja, du nimmst dadurch ab. also bekommst du bestimmt auch schlanke beine

Hallo! Sicher kannst Du mit dem Trampolin abnehmen aber für schlanke Beine sind Crosstrainer. Stepper, Laufband oder besonders Joggen besser geeignet.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Also sollte ich besser joggen, statt Trampolin trotz Übergewicht?

@FortniteBoy1

Ja, oder Crosstrainer

Jegliches Training sorgt dafür, dass du Muskeln aufbaust. Für "dünne Modelbeine" musst du hungern.

ich will ja keine Muskeln, denn ich habe schon welche, doch mein fett an Oberschenkel überdeckt das noch einbisschen