wie kann man in 2 wochen schlanke beine bekommen?

5 Antworten

wenn du diäten machst oder versuchst gewicht zuverlieren kannst du mit strenger und eisener diät ( oder pfasten = gar nichts essen ) bis zu 7 kilo in 2 wochen abnehmen. Von den 7 kilo sind es aber ca. 3-4 kilo wasser und der rest fett oder muskelmasse ( je nachdem wie viel und hoch zu gleichzeitig sport gemacht hast ) am besten ist du machst es langsam und mit viel bewegung. Besondere sportarten die die beinzone beanspruchen sind schwimmen und auch radfahren. Geh 2x die woche schwimmen, fahr so oft es geht mit dem fahrrad und ernähre dich gesund bis 18uhr nichts mehr essen und min. 2-3 liter wasser am tag trinken. Wenn du dich daran hälts und etwas geduld hast. Hast du in 3-4 monaten schon 12 kilo oder mehr abgenohmen. Nur bedenke das du auch überall abnimmst und nicht nur an den beinen. Reiterhosen gehen glaub ich nur mit einer op ganz weg!!!

Reiterhosen ist schwierig,

viel auf dem Stepper, viel Gemüse essen, Obst enthällt Zucker sind auch heimliche Kohlehydrate

Heidi Klump ißt auch viel Gemüse

Du kannst nicht an einer bestimmten Stelle gezielt abnehmen, sondern nur insgesamt. An welcher Körperstelle das sein wird, bestimmt der Körper selbst.

der satz macht iwie keinen sinn

@pickenpacknany

sie kann die beine aber beanspruchen sodas sie dort schneller abnimmt zb. schwimmen, radfahren,joggen usw ansonsten ist das richtig was du sagst!!!

@happywoman25

Genau das geht nicht. Die Muskeln wachsen durch das Training, auf das Fett an dieser Stelle hat das aber keinen Einfluss.

wenn du das machst was die sagen kriegst du sehr "dicke" Oberschenkel das macht Muskeln und dünne oberschnkel bekomm man nicht aber formen kann man sie bestimmt damit

Mit www.jennblog.de kann sie das erreichen was sie möchte. Wird auch von einigen Schauspielerinnen benutzt.

In 2 Wochen geht garnichts.