Nehmen Plus-Size-Models absichtlich zu?

5 Antworten

Gibt es sicherlich auch, aber meistens sind die schon immer etwas fülliger gewesen

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Somit ist nicht auszuschließen, dass Frauen so verrückt sind, zuzunehmen, nur um eine Modelkarriere zu starten. Ob sie dann erfolgreich sein werden, ist noch eine ganz andere Frage! Was ist, wenn sie absichtlich 30 Kilo zugenommen und trotzdem keinen Erfolg haben? Dann müssen die 30 Kilo wieder abgehungert werden! Welch ein Irrsinn!

Für eine Modelkarriere sind nicht nur Gewicht und Körpermaße wichtig, sondern auch Gesicht, Ausstrahlung usw. Die meisten Models bleiben Karteileichen in irgendwelchen Agenturen.

Klar, die kleinen pubertierenden Mädchen träumen von so einer Karriere auf den Laufstegs und roten Teppichen, aber weniger als 1% sind erfolgreich. Es ist also besser, einen richtigen Beruf zu lernen und damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Ja, das gibt es tatsächlich. Es ist halt eine ökologische Nische in die sie nur passen wenn sie so ziemlich fett sind. Wenn sie eine normale Figur haben sind sie auf einmal nur noch Durchschnitt.

Ich hoffe doch, falls ja machen sie alles richtig.

Wtf nein😂

nein! die Frauen/Mädels die sehr schlank sind und sich bemühen nicht zuzunehmen, werden sicher keine XXL-Models; die XXL-Models sind von Hause aus üppiger geformt und werden dazu dann her genommen, um auch denen Mut zu machen, gute Kleidung zu Tragen, die mehr wiegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yes, so sehe ich das auch! :)