Joggen und Fahrrad fahren =schlanke beine?

5 Antworten

Hallo! Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Aber Radfahren ist sogar ein spezielles Training für dicke Waden!!!

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Frauen setzten an den Beinen und am Gesäß am ehesten fett an. Wenn du dünne Beine kriegen willst, musst du abnehmen. Und zwar so lange und viel, bis als letztes die Beine dünner werden.

Oder weiter essen und größere Hosen kaufen.

sport zum abnehmen hilft, wird aber meist überschätzt. Um mit gewohnter kalorienzufuhr effektiv abzunehmen, musst du „richtig“ Sport machen: 1..2 h joggen. 1..2 h Radfahren, 2..3 h schwimmen. 3..4 h walken. Am besten im Wechsel und in Summe so 3..3h pro Tag. Oder und such weniger essen und nur noch Wasser trinken.

übrigrns: mit Süßstoff gesüßte Getränke steigern den Appetit und führen somit auch zur Gewichtszunahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlanker werden sie nicht, aber muskulöser und geformter. Der beste weg abzunehmen ist joggen, denn da bewegt man den ganzen Körper und man nimmt an einigen stellen ab (Bauch, Beine, Po..) Ich würde einfach 3 oder 4 mal in der Woche eine halbe bis 1 Stunde joggen gehen. Das Ergebnis wird die gefallen.

pplpplp
Fragesteller

ok,aber das werden doch nicht so starke muskeln denn sonst werden meine beine noch breiter als die schon sind :,)

Purejules  21.02.2015, 10:54

Die Muskeln wirst du erstmal garnicht sehen... Das Frauen immer Angst vor Muskeln haben wundert mich... Frauen bekommen keine dicken Beine vom Sport!! Sie bekommen dicke Beine wenn sie es lassen...

Nun ja... Wenn man Joggt und Fahrrad fährt nimmt man in erster Linie schon ab, aber du bekommst Muskeln vor allem im Oberschenkelbereich, also schlanker würde ich sagen eher nicht. Eher Muskulöser. LG :)

ban00  21.02.2015, 09:50

An sich hast du Recht aber das Fett verschwindet und daher verlieren die schon an Dicke:)

user5464  21.02.2015, 09:51

Ja, die werden definitiv schlanker ! Allein schon durch einige regelmäßige Kniebeugen.

pplpplp
Fragesteller

aber kniebeugen machen echt viele Muskeln und bodybuilder will ich auch nicht werden :,)

Ja klar stimmt das wenn du die Beine beanspruchst hilft das dir abzunehmen und muskulöse Beine zubekommen beim Bauch helfen Crunches und so

pplpplp
Fragesteller

aber ich will ja nicht dass die muskulös werden sondern dass die schlank werden

Purejules  21.02.2015, 10:52

Das stimmt auch nicht!!!!

Wenn man am Bauch zu viel Fett hat, helfen keine Sit-ups! Bei zu dicken Beinen helfen auch keine Kniebeugen!!

Wenn du Fett verlieren willst musst du Cardio Training machen und dabei in deiner Fettverbrennungszone trainieren. Also Radfahren ist für den Anfang mit Pulsuhr eine super Angelegenheit. Du musst nämlich Körperfett verlieren, das verliert man überall am Körper und kann es nicht speziell am Bauch oder den Beinen Weg trainieren...

Die Beine werden sehr wohl erstmal schlank wenn du Cardio Training machst! Aber du solltest natürlich auch deine Ernährung beobachten...