HILFE! BESCHREIBUNG! Wie kriegt man die Kniekehle wieder dünn?

3 Antworten

in der kniekehle selbst sind gar keine muskeln, sonst könnten wir das knie gar nicht richtig beugen. fett setzt man dort nur an, wenn alle anderen stellen schon vollgestopft sind. da müsstest du aber schon über 250 kg wiegen. also: entweder ist es was medizinisches, dann gehst du bitte zum arzt oder du hast wirklich starke muskeln (Wade und oberschenkelrückseite, die man vom bergsteigen bekommen kann. wenn du absolut unzufrieden bist, solltest du gemütlich joggen.

je mehr Sport, desto mehr Muskeln baust du auf, also so wird es wohl nur mehr, geh mal zu einem Trainer und frag da mal nach, die können dir am ehesten helfen. Ansosnten hilft wohl nur weniger Sport machen, aber frag mal Vorsichtshalber. Good Luck!

Ausdauertraining z.B. 3 km laufen aber warum bist du eigentlich unzufrieden mit deinen Beinen . Als Sportart vielleicht Leichtathletik