Warum haben Frauen eher starke waden als Männer?

5 Antworten

Wenn einige Männer auch auf High Heels durch das Leben laufen würden, bekämen sie auch stärkere Waden.....

Kann ich nicht bestätigen. Ich bin männlich und habe sehr dicke Waden.

Frauen trainieren oft intensiver ihre Beine, einige stemmen sogar mehr Gewicht aus den Beinen wie Männer. Liegt denk ich in erster Linie am intensiven Training.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegt das an dem laufen mit Pumps?

Weil sie Fahrrad fahren müssen, da sie Autofahren nicht können. Wie kommst du eigentlich drauf?