Schmerzen in der Kniekehle, nach OP!

12 Antworten

Benutze mal 2-3 mal am Tag Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelkralle, reibe damit dein Knie komplett/ Rundarum ein, wirst sehen das hilft dir. Hilft oft bei Sachen die sich keiner erklären kann, bekommst du in der Apotheke oder/Google sehen. Benutzen wir alle in unserer Elf.

Danke

Nimm Sauerkraut Saft, tränke damit ein kleines Gäste Handtuch und mach für 1 Stunde Umschlag... Hilft Perfekt! Viele Grüße

Also ich hab auch eine recht lange Leidensgeschichte mit meinem rechten Knie. 3 OP`s bei denen jeweils nur eingeklemmte Schleimhäute entfernt wurden. Nun bin ich schon seit Langem in der Behandlung der Schmerzambulanz im Uniklinikum Essen. Nehme täglich Schmerzmittel und kann damit recht gut leben.

Sprech doch mal deinen Hausarzt darauf an, ob er dich mal zu einer Schmerzambulanz bzw. einen Schmerztherapeuthen überweisen kann. Der erste Termin in der Schmerzambulanz habe ich für in 6 Wochen nachdem ich dort war und einen Fragebogen ausgefüllt habe. Der erste Termin hat ca. 1 Stunde gedauert, da der Arzt dich ja auch erstmal kennen lernen muss, deine Geschichte nochmal genauer erfragt und dann geeignete Medikamente raussucht. Mittlerweile geh ich da alle 6-12 Wochen hin und bespreche dann das weitere Vorgehen.

Meine Idee für meine Nervenschmerzen könnte sein, dass entweder bei einer der OP`s ein Fehler gemacht wurde (wenn ja geh ich davon aus, dass der Fehler bei der ersten OP gemacht wurde), oder was aber die Ärzte noch untersuchen müssen, weil mir die Idee erst vor Kurzem kam, dass ich vielleicht eine chronische Borreliose habe, die dann durch einen Zeckenbiss in der Kindheit verursacht worden sein könnte.

Vielleicht sind das ja noch Anregungen an die Ärzte, die man mal bei dir untersuchen kann bzw. sollte.

Alles Gute und geb doch mal Rückmeldung wenn du etwas Anderes weißt bzw. nochmal damit beim Arzt warst. Kannst mir ja auch eine PM schreiben.

Alles Gute Eure Vendettina

Falls die Antwort noch gelesen wird, sie wird Dir nicht gefallen. Vielleicht solltest Du Dich vom aktiven Sport verabschieden. Durch Kontaktsportarten werden Gelenke, besonders geschädigte, extrem belastet und können gar nicht zur Ruhe kommen. Bewegung ja, aber Sportarten wie Schwimmen, Fahrradfahren oder Nordic Walking. Für einen ehemaligen Sportler mag das hart sein, aber mit Gewalt ist Dir bestimmt nicht geholfen.

Hallo, ich habe seit meiner Kreuzband-Op ganz ähnliche Beschwerden. Wurde bei Dir inzwischen eine brauchbare Diagnose gestellt bzw. geht es Deinem Knie jetzt besser? Mein Physio hatte bei mir zuerst eine Blockierung des Wadenbeinköpfchens in Verdacht, war dann aber doch nicht so. Vielleicht ist das bei Dir der Grund??? Ansonsten heißt es immer, dass das irgendwann von alleine weg geht.... Gruß, Ina