Kniekehle überdehnt- was tun?

4 Antworten

Hallo allie54321

Ich würde mal die Eltern fragen (wo sind sie?) und wenn es nicht besser wird: bitte zum Arzt.

Gute Besserung

Danke

Bein ruhig stellen und öfters hoch lagern. Eventuell mit Gelbeutel kühlen, mit Kytta-Salbe einreiben. Nach ein paar Tagen ist's wieder vorbei. Nicht trainieren!!!

Danke für den Tipp

Hi Allie,

Schonung wurde ja schon empfohlen :)

Ist dein Knie geschwollen und fühlt sich heiß an, hilft Hochlagern und kühlen.

Ist es eher eine Verspannung oder Überlastung kann auch Wärme hilfreich sein.

Aus der Ferne kann man da nur schwer Ratschläge geben.

Verschwindet es nicht wieder, geh bitte zum Arzt um ernstere Schädigungen auszuschließen.

Am besten erstmal nicht zu sehe über anstrengen, sonst Holst du dir noch einen Bänderriss und das ist noch schmerzhafter...wenn es nach Nee Woche nicht besser wird dann zum Arzt;)

Mach ich denn das wäre nicht so toll :/