nimmt man am Gesicht zu?

2 Antworten

1. Ja man nimmt auch am Gesicht zu, wenn man Muskeln und ein wenig Fett dabei aufbaut.

2. Man kann nicht bestimmen, wo man an Fett zunimmt. Heißt "überall außer am Bauch" wird schwierig, außer es sind nur Muskeln, was relatic schwierig ist.

3. Ja klar geht das. Mit ganz normalem Krafttraining. Dadurch wird dein Po ja nicht hart, wenn du ihn locker lässt. ^^

ob deine Wangen voll werden oder nicht kann dir keiner sagen