Soll ich mir den shake bestellen von Natural mojo um mein Mittag essen zu ersetzen da ich kaum Zeit hab?

4 Antworten

Nein sollst du nicht.

Diese Shakes sind für denn Müll.

Die WHO hat eine Warnung gegen Natural mojo herausgeben das diese ungesund sind.

Lass es. Nicht nur ungesund - man nimmt nachhaltig auch zu. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit.

Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Hast Du morgens  20 - 30 Minuten - das hilft wirklich :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-sollte-man-workouts-machen-um-daran-abzunehmen?foundIn=notification-center#answer-248245426

Viel Erfolg

Ich hatte auch einmal solche Arbeitszeiten und habe mir immer Gemüse und Obst zur Arbeit mitgenommen. Da gibt es noch mehr, was man kalt essen kann:

  • Baguette
  • Gemüseburger
  • Frikadellen
  • Quinoasalat mit Kichererbsen
  • belegte Brötchen
  • gekochtes Ei
  • Kuchen ohne Backen
  • Kartoffelsalat
  • Roastbeef

Nimm dir wirklich lieber was von zuhause mit. Gibt soooo vieles was man auch kalt essen kann und was dann noch schmeckt ;) Nehme mir selbst auch immer was mit für die Mittagspause bzw. hab ich das immer gemacht wo ich noch Vollzeit arbeiten war (da war ich meist von 7:30 uhr bis 17:30 uhr aus dem Haus). Da gabs dann Gemüsesticks, gefüllte Wraps/Pita-Taschen, belegte Baguetts, div. Salate, Frikadellen, reste vom Abendessen usw usw. Eben das was man kalt auch gut essen kann und nicht an geschmack einbüßt.

Von Shakes würde ich allgemein die Finger lassen oder mit einen selbst zuhause anmischen aus Haferflocken, Obst, Nüssen, usw und Joghurt/Milch. Rezepte gibs da denk ich zu hauf im Netz