Warum nimmt meine Freundin so rasant zu?

8 Antworten

Du hast dir doch schon vor drei Jahren mit dieser Frage

"ich will das meine freundin zu nimmt wie kann ich sie dazu bringen? bereits selber beantwortet.

https://gesundheitstrends.netdoktor.at/a/schlaf-und-psyche/feeder-syndrom-22248

Wenn jemand zu dünn ist und zunehmen will, ist das ok, aber wenn du deine Freundin liebst, dann solltest du auch auf ihre Gesundheit achten.

Keine Frau die einigermassen auf ihr Gewicht achtet, wird sich - auch nicht aus Liebe - zuviel Kilos anessen. Dabei geht es nicht um ein bisschen mollig zu sein, aber irgendwann wird sie gesundheitliche Probleme bekommen.

Deine Freundin muss ein Problem haben, wenn sie aus Liebe zu dir immer weiter und weiter isst, denn dir schein es ja zu gefallen und das ist psychisch nicht ok.

Wenn sie zunimmt ist sie mehr als sie darf, kcal technisch und sei dir sicher, dann isst sie heimlich.

Mal abgesehen von dem hohen Trollfaktor der Frage: Nein, sie muss dazu nicht heimlich essen. Übergewicht ist eine Stoffwechselkrankheit, irgendwann beginnt das dann eben mit dem Zunehmen.

Sie hat sicherlich eine Stoffwechsel-Krankheit und sollte sich mal untersuchen lassen.

Ich denke, wir haben es mit "Fett-Verehrern" zu tun.

Hey,

jetzt ist deine Frage schon wieder einen Monat her. Hat deine Freundin weiter zugenommen und wie viel wiegt sie momentan?

habe alle deine Fragen zu dem Thema in den letzten Jahren gelesen. Ihr seid voll das süße Paar und es ist wirklich eine schöne Beziehungsgeschichte, wie deine Freundin so dick geworden ist. genießt es weiter...

P.S. habt ihr / sie eigentlich sowas wie eine Grenze / Maximalgewicht?

So langsam kommen natürlich schon ein paar Einschränkungen wegen ihrem Gewicht... aber in ihrem Alter ist es noch kein großes Problem glaube ich und ein Mädel muss ja auch keine Leistungssportlerin sein...

@Joee1992

So langsam kommen natürlich schon ein paar Einschränkungen wegen ihrem Gewicht...

Egal wie alt ein Mädel ist, je mehr Kilos sie in sich reinstopft, umso schwerer würde es werden, die wieder abzunehmen und dann evtl. bleien Hautlappen übrig, die man nur mit einer OP wieder richten kann.

Sie will noch dicker werden ..., was ich überhaupt nicht schlimm finde

Ist aber schlimm weil es irgendwann ungesund wird. Will sie das den auch?? Ein Fetisch??

Wenn dann ist es einer der gefährlichen Art

Nimmt sie zu dann nimmt sie mehr Kalorien auf als sie verbraucht

Alles Gute