Muskel Linie in der Mitte des Bauches trotz "Speck"?

Die Linie in der Mitte - (Körper, Muskeln, Bauch)

2 Antworten

Du bist also speckig? Da bildest du dir etwas zu viel was ein. Ich wünschte ich wäre so schlank.. oh mein Gott Mädels lernt mal euer echtes Spiegelbild zu sehen -.-'

Und diese Linie kommt halt wenn man schlank ist, hat vielleicht nicht jeder, aber ehrlich gesagt hab ich noch nie drauf geachtet.

AlP02
Fragesteller

Das auf dem Bild bin ich nicht! Ich hab das gepostet damit man sieht welche Linie ich meine

Likiki  21.09.2014, 18:25
@AlP02

Ach so. Hm... keine Ahnung. Grösse und Gewicht wären hilfreich. Wie gesagt, ich denke das kommt wenn man ziemlich schlank ist. Ich bin normalgewichtig und hab das nicht. (1,67-70 m und 63 kg) Ich glaube nicht, dass du so speckig bist wie du meinst und wie gesagt, wahrscheinlich haben einige Menschen das und einige wiederrum nicht. Wie sie genau zustande kommt weiss ich nicht.

sieht richtig hammer aus ;) _

AlP02
Fragesteller

das bin ich nicht !!