Ist mein Bauch wirklich flach geworden oder täuscht mich das?

5 Antworten

Sieht man von vorne nicht...

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber bei den Rettungsringen an den Hüften und der Gewichtsangabe bist du nahe am Übergewicht, abhängig vom Alter eventuell bereits im leichten Übergewicht. Ein flacher Bauch ist damit gar nicht möglich (außer es wären bei den 60kg das meiste Muskeln - sieht aber nicht so aus als ob)...

sobald du was essen oder trinken wirst, ändert sich dein Bauch-Aussehen wieder, Dasselbe auch nach dem Klogang :D Also stress dich nicht Zuviel... willst du einen definierten Bauch wirst du kaum um ein Krafttraining kommen

Dein Bauch ist völlig in Ordnung aber Du siehst so aus als könntest Du etwas Training vertragen. Damit Du noch schöner wirst

Übrigens : Hast Du die Schlafanzughose falsch rum an???

Schönen Abend

Bauch scheint flach, hast halt eine ziemlich breite Taille.

FatboyOnline  28.07.2019, 11:31

Wohl eher ziemlich breite Hüften.

Nutzer746985
Fragesteller
@FatboyOnline

Ja leider...